Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern

Das Ordensklinikum Linz - ein Unternehmen der Vinzenz Gruppe und der elisabethinen linz-wien - ist eines der führenden medizinischen Zentren Österreichs. 2017 schlossen sich die beiden Krankenhäuser der Barmherzigen Schwestern und Elisabethinen zum Ordensklinikum Linz zusammen.
Das Miteinander in einem engagierten Team und modernste Infrastruktur machen uns zu einem Zentrum medizinischer Exzellenz mit hochwertiger Krankenhausmedizin und spitzenmedizinischen Schwerpunkten. Hohe Expertise und permanente Weiterbildung sowie modernste medizinische Ausstattung garantieren den uns anvertrauten Patient*innen eine Behandlung auf höchstem Niveau.
Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns das Miteinander im #teamordensklinikum sowie unsere Patientenorientierung aus. Christliche Werte spielen dabei eine wichtige Rolle, freilich zeitgemäß interpretiert. Sie bilden die Basis für unser tägliches Tun und die besondere Atmosphäre.

Kantine
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice
Essenszulage
Gute Verkehrsanbindung
Weiterbildung
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Handy
Coaching
Betriebsarzt
Barrierefreiheit
Verkehrsmittelzuschuss
Standort
Seilerstätte 4
4010 Linz
T +43 732 7677 - 7699

Joachim Liebisch Ärztliches Personal



Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern