
Die Privatklinik Graz Ragnitz, ein Unternehmen der Mavie Med, ist die führende private Geburtsklinik in der Steiermark. Patientinnen und Patienten sowie Ärztinnen und Ärzte schätzen die fachliche Kompetenz, teamorientierte Führung, technischen Standards und die einzigartige Atmosphäre, die das Haus seinen Gästen und Mitarbeiter:innen zu bieten hat. Wir suchen Menschen, die Teil unseres engagierten Teams werden wollen und mit uns Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten.
Assistenz der Krankenhausleitung
39h/Graz




Was Sie erwartet
- Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung und Steuerung des internen Kommunikationsflusses
- Sicherstellung eines effizienten Office Managements
- Zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Belegärzt:innen und Patient:innen
- Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Berichten sowie Präsentationen
- Bewerbermanagement
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- sehr gute MS-Office-und Rechtschreibkenntnisse
- Organisationstalent und Kreativität
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Flexibilität und „Hands-on“ Mentalität
- hohe Resilienzbereitschaft
- Selbständigkeit und unternehmerisches Handeln
- Serviceorientierung
- Soziale Kompetenz, sehr gutes Auftreten
Was wir bieten
- Familiäres Umfeld und angenehme Teamatmosphäre
- Attraktive Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice möglich
- Flexible Arbeitszeiten (Absprache im Team)
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits (z.B. Mittagsmenü um € 3,70, Beitrag der Klinik zu Zusatzversicherungen, hauseigenes medizinisches Trainingscenter, Massagen, u.v.m.)
- Sie haben Profis als Kolleg:innen
- Wir wachsen und daher können Sie auch mit uns wachsen
Wir bieten Ihnen ein min. Monatsbruttogehalt von € 2.553,00 auf Vollzeitbasis des Kollektivvertrags für Privatkrankenanstalten. Das tatsächliche Gehalt richtet sich jedoch nach Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung und wird durch attraktive Sozialleistungen ergänzt.

Wir fördern fachliche und persönliche Weiterbildung in unserer internen Academy.

Egal ob Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Betriebsausflüge oder Firmenevents – bei uns ist immer was los!

Bei uns bekommt jede:r Mitarbeiter:in ein vergünstigtes Mittagessen.

u.a. Zuschüsse zur privaten Kranken- und Lebensversicherung, Vergünstigungen im Alltag, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen

Wir übernehmen die Kosten eines Jobtickets für die Wiener Linien bzw. die anteiligen Kosten eines Klimatickets.

u.a. psychologische Beratung & Coaching, Betriebsarzt, Impfaktionen, gemeinsame sportliche Aktivitäten

Wir berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen durch Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.

Durch Kinderbetreuungswochen in den Ferien unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Willkommen im Team! Ein strukturiertes Onboarding sorgt für Orientierung, Unterstützung und einen gelungenen Start.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und eine gute öffentliche Erreichbarkeit.

Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir eine Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Kindertagesstätte (gefördert laut Sozialstaffel des Landes Steiermark in Zusammenarbeit mit den Tagesmüttern Stmk.).



