th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
HeaderBild

Personalverrechner:in mit Begeisterung für Digitalisierung und Buchhaltung

40h Linz

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur Zahlen liebt, sondern auch die Zukunft mitgestalten will!
Als Personalverrechner:in sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Mensch, Technik und Finanzen und bringen gemeinsam mit uns die Digitalisierung der HR- und Buchhaltungsprozesse voran.

Gemeinsam mit anderen Teammitgliedern werden sämtliche Aufgaben der Gehalts- und Reisekostenabrechnung erledigt. Aufgrund einer Umstrukturierung wird diese Position ausgeschrieben, um das bestehende Team zu unterstützen. 
 

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • TOP-Weiterbildungsmöglichkeiten (WIFI)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Lebensmittelgutscheine, Essenszuschuss, Obstkorb
  • Jahresbruttogehalt ab € 48.000,- (Basis 40h) mit Bereitschaft zur Mehrzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit an Gehaltsabrechnung einschließlich der steuer- und abgabenrechtlichen Meldungen
  • Mitarbeit an Forecasts und Personalkostenplanungen und Personalrückstellungen
  • Laufende Verbesserung bestehender Abläufe und Mitwirkung bei Digitalprojekten
  • Gehaltsabrechnung einschließlich der steuer- und abgabenrechtlichen Meldungen
  • Mitarbeit bei der Reisekostenabrechnung und der Stammdatenpflege
  • Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und Praxiserfahrung in der Personalverrechnung
  • Interesse oder Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Freude an digitalen Tools und Prozessen – Sie wollen Dinge einfacher und smarter machen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und die Bereitschaft, sich in neue Programme mit Unterstützung schnell einzuarbeiten
  • Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Teamgeist
  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung


Was uns wichtig ist:
Wir suchen eine dynamische Person mit Begeisterung für die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Eine:n Teamplayer:in, die/der in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen aufblüht und Dinge in die Umsetzung bringt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson:

Kontaktbild

Astrid Landerl-Brameshuber


T. 05-90909-3121

Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.
Jetzt bewerben!

Unsere Benefits

Aus- und Weiterbildung
Essenszulage
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Gute Anbindung
Obst
Paten- & Mentor-Programm
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×