Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
St. Josef Krankenhaus GmbH

Das St. Josef Krankenhaus Wien ist ein privatwirtschaftlich geführtes, gemeinnütziges Ordenskrankenhaus, das sich durch seine Patientenorientierung, seinen hohen medizinischen und pflegerischen Standard sowie seine angenehme Atmosphäre auszeichnet.


Mit mehr als 2.000 Geburten pro Jahr zählt das St. Josef Krankenhaus zu einem der größten Geburtszentren Wiens. Bis 2019 wird dieser Bereich zu einem Eltern-Kind-Zentrum mit 3.500 Geburten pro Jahr noch weiter ausgebaut. Ein wesentlicher Bestandteil ist die neue Abteilung für Kinderheilkunde mit Neonatologie, die Anfang Juli 2018 eröffnet wurde. Im Rahmen des „Tumorzentrums St. Josef“ stellt die Behandlung von Krebserkrankungen, v.a. in den Bereichen Brust, Darm, Speiseröhre und Magen, einen weiteren medizinischen Schwerpunkt dar.


Wir bieten engagierten, werteorientierten Bewerberinnen und Bewerbern die Möglichkeit der Mitarbeit und Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Krankenhaus. Wir suchen kommunikative und teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen in einem Spital, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, einbringen möchten.

Kantine
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Spezielle Benefits
Barrierefreiheit
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Spezielle Benefits
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Standort
Auhofstraße 189
1130 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
St. Josef Krankenhaus GmbH