Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH

Die SeneCura Gruppe ist mit 84 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen und über 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Markt- und Innovationsführer im privaten Sektor. SeneCura ist Teil des international führenden ORPEA-Konzerns mit Standorten in 14 Ländern. Der Know-how- und Erfahrungstransfer zwischen den ORPEA Einrichtungen ermöglicht uns die stetige Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards zum Wohle der von uns betreuten Menschen.


Die SeneCura Einrichtungen für Lang- und Kurzzeitpflege wurden vielfach für Qualität und Innovationen ausgezeichnet. Wir leben unsere „Näher am Menschen“- Philosophie jeden Tag. Die von SeneCura entwickelten Pflege- und Betreuungskonzepte tragen zur Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner gleichermaßen wir zur Arbeitsqualität der SeneCura Teams bei.


Durch kontinuierliches Wachstum sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten attraktive Karrierechancen in Medizin, Therapie, Pflege, Betreuung und Verwaltung. Es gibt viele Gründe sich für SeneCura zu entscheiden: die Arbeit „Näher am Menschen“ in einem hochmotivierten, innovativen Team in einem wertschätzenden Umfeld, breite Aus- und Weiterbildungsprogramme mit einem individuellen Kompetenz- und Bildungsmanagement - und das alles in einer Zukunftsbranche mit Arbeitsplatzsicherheit.

Informieren Sie sich unter


https://www.senecura.at/jobs


www.optimamed.at/jobs


Wir freuen uns neben Bewerbungen für offene Positionen auch über Ihre Initiativbewerbung an:


Mag. Gabriela Steindl, Expert Human Resources


T +43 (0)1 585 61 59-58


E bewerbung@senecura.at, bewerbung@optimamed.at

Spezielle Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Standort
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
+43 1 585 61 59-0
office@senecura.at

Mag. Gabriela Steindl

SeneCura Recruitment +43 1 585 61 59 bewerbung@senecura.at

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH