Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Maimonides-Zentrum GMBH Elternheim der IKG

… Wir sind ein Haus mit internationalem Flair…

… Bei uns ist Diversity nicht nur ein Schalgwort...



Wir sind eine moderne geriatrische Pflegeeinrichtung der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien und verfügen über sieben Stationsbereiche, zwei davon für Bewohnende mit demenziellen Erkrankungen. Eine Ambulanz und eine Tagesstätte runden unser breites Angebot ab. Unsere Ziele sind eine pflegerische und medizinische Betreuung auf höchstem Niveau.



In geriatrischen Pflegeeinrichtungen haben die Beschäftigten täglich eine spannende und herausfordernde Tätigkeit zu meistern. Deshalb ist eine sehr gute Zusammenarbeit in motivierten und engagierten Teams für unsere Mitarbeitenden aber auch für uns umso wichtiger. Zusätzlich ist das Maimonides-Zentrum an einer langfristigen und stabilen Anstellung seiner Mitarbeitenden interessiert. Ein Schwerpunkt im Haus ist die interdisziplinäre, breite Zusammenarbeit zwischen den Pflege-, Fachpflege-, Ärzte- und Therapeutenteams.



Durch unsere Grundhaltung, die bestimmt ist durch einen wertschätzenden Umgang mit unseren Bewohnenden und den Kolleginnen und Kollegen, erleichtern wir uns unsere Arbeit. Deshalb leitet uns unser Motto „Wo Menschlichkeit zu Hause ist“ durch unser tägliches Handeln im Maimonides-Zentrum.



Kantine
Essenszulage
Snacks
Betriebsarzt
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Prämien
Standort
Simon-Wiesenthal-Gasse 5
1020 Wien
+43 1 72 575 – 0
office@maimonides.at
Webseite

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Maimonides-Zentrum GMBH Elternheim der IKG