Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Krankenhaus Göttlicher Heiland

Das Göttlicher Heiland Krankenhaus ist spezialisiert auf Gefäßmedizin und Akutmedizin für den älteren Menschen. Mit umfassenden, ganzheitlichen Versorgungskonzepten wird den Bedürfnissen dieser ständig wachsenden Zielgruppe begegnet. Das Ziel ist, die Patientinnen und Patienten auch im Alter so lange wie möglich gesund zu erhalten. Das Göttlicher Heiland Krankenhaus, ein Unternehmen der Vinzenz Gruppe, ist mit dem Qualitätszertifikat pCC inkl. KTQ ausgezeichnet. Das christliche Haus mit 280 Betten steht allen Patientinnen und Patienten offen. 


Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen. Neben der exzellenten medizinischen Versorgung nehmen wir uns Zeit für professionelle, liebevolle Pflege und umfassende therapeutische Angebote. Ausgehend von unserer Tradition als christliches Krankenhaus respektieren wir den Menschen und seine persönlichen Werte. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein besonderes Anliegen. 


Wir bieten engagierten werteorientierten Bewerberinnen und Bewerbern verschiedenste Möglichkeiten der Mitarbeit und Mitgestaltung. Wir suchen kommunikative und teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Bereitschaft, ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen zum Wohl der ihnen anvertrauten Menschen weiterzuentwickeln. Als Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Wien und der Fachhochschulen Campus Wien ist es uns ein grundlegendes Bedürfnis, qualitativ hochwertige Ausbildungsstellen zur Verfügung zu stellen.

Kantine
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Spezielle Benefits
Barrierefreiheit
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Spezielle Benefits
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Standort
Dornbacher Straße 20-28
1170 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Krankenhaus Göttlicher Heiland