Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.

Das Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien ist ein Akutspital im 6. Bezirk. Die Schwerpunkte liegen im gesamten Verdauungstrakt, Urologie, Onkologie und Psychosomatik. Das Darmzentrum, das Adipositas Zentrum und das Beckenbodenzentrum bieten gebündelte Kompetenz sowie ein breites und fächerübergreifendes Therapieangebot. Professionell, persönlich und herzlich versorgen wir jährlich rund 55.000 stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten.


Das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien im 6. Wiener Bezirk bietet engagierten werteorientierten Bewerberinnen und Bewerbern verschiedenste Möglichkeiten der Mitarbeit und Mitgestaltung.


Die Gesundheits- und Krankenpflege gehört zu den zentralen Bereichen unseres Krankenhauses. Die Arbeit mit Patientinnen und Patienten ist für uns ein lebendiger, geplanter Prozess. Wir arbeiten nach unserem Pflegekonzept „Caring“ bei dem die Beziehung mit den Patientinnen und Patienten sowie ihren Vertrauenspersonen der Schlüssel für eine erfolgreiche Therapie ist. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Weg mit uns gehen und ihre Fachkompetenz eigen- und mitverantwortlich zum Wohl der ihnen anvertrauten Menschen einsetzen.


Engagierte Medizinerinnen und Mediziner , modernste Technik und höchste Patientenorientierung zeichnen unsere Abteilungen und Institute seit vielen Jahren aus. Wir suchen kommunikative, teamfähige Fachärztinnen und -ärzte, mit Bereitschaft zur Weiterentwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Als Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Wien ist es uns ein grundlegendes Bedürfnis, qualitativ hochwertige Ausbildungsstellen zur Verfügung zu stellen.


Im Verwaltungsbereich wenden wir uns an erfahrene, freundliche und niveauvolle Persönlichkeiten mit serviceorientierter Einstellung denen strukturiertes und effizientes Arbeiten Freude macht. Diskretion, Loyalität und Engagement runden das Profil ab.

Kantine
Gesundheitsmaßnahmen
Spezielle Benefits
Barrierefreiheit
Spezielle Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Spezielle Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Flexible Arbeitszeiten
Standort
Stumpergasse 13
1060 Wien
T +43 (1) 599 88 - 6732Webseite

Mag. Veronika Holzgruber Leitung Personalmanagement



Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.