Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Kärntner Gebietskrankenkasse

Die Kärntner Gebietskrankenkasse ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der gesetzlichen Krankenversicherung. Mit der Betreuung von über 22.150 Dienstgebern, über 330.000 Versicherten und nahezu 105.000 beitragsfrei mitversicherten Angehörigen nimmt die Kärntner Gebietskrankenkasse eine Spitzenposition unter den Dienstleistungsunternehmen ein. Neben der Hauptstelle in Klagenfurt sind auch in den Bezirksstädten Hermagor, Spittal/Drau, Villach, Feldkirchen, St. Veit/Glan, Völkermarkt und Wolfsberg Servicestellen eingerichtet, um eine örtlich nahe Verwaltung zu gewährleisten.

Für die KGKK steht die Berücksichtigung aller relevanten interessierten Parteien sowie die Kundenorientierung im Mittelpunkt, dies bedeutet, dass alle KundInnen der KGKK gleich behandelt werden. Unsere Dienstleistungen orientieren sich an den individuellen Erfordernissen und Erwartungen unserer relevanten interessierten Parteien sowie der Lebenssituation unserer KundInnen. Dies bedingt eine besondere Sensibilität für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen in einem höheren Lebensalter, aus anderen Kulturkreisen, mit Migrationshintergrund, mit Behinderungen und Handicaps oder sozialer Benachteiligung. Die Leistungen und Informationen der KGKK sind leicht zugänglich, nachvollziehbar und verständlich. Dabei orientieren wir uns am Prinzip der einmaligen Kontaktaufnahme (Single Point of Contact). 

 

Die Qualität der KGKK und ihrer Dienstleistungen wird maßgeblich von ihren MitarbeiterInnen und ihrer Führung bestimmt. Daher ist uns die aufgabenorientierte, kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen der KGKK ein wichtiges Anliegen. Wir fördern die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen im Bereich der fachlichen, methodischen, kommunikativen und persönlichen Kompetenz. Es liegt in der Verantwortung der Leitung, MitarbeiterInnen die Möglichkeit zur Entwicklung der notwendigen Kompetenzen zu bieten.

Regelmäßig durchgeführte MitarbeiterInnenorientierungsgespräche ermöglichen es der KGKK, die MitarbeiterInnen gemäß ihrem Wissen, ihren Kompetenzen, ihren Bedürfnissen sowie ihren Stärken bestmöglich einzusetzen. Die Kompetenz und Erfahrung unserer MitarbeiterInnen hat auch zentralen Anteil an unserem Verbesserungsvorschlagswesen.

Barrierefreiheit
Kantine
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiter-Beteiligung
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Kempfstraße 8
9021 Klagenfurt am Wörthersee
050 5855 1000
kaerntner.gkk@kgkk.at
Webseite

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Kärntner Gebietskrankenkasse