Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
CARE systems - mobile Hauskrankenpflege

„PROUD TO BE A NURSE AND HERO“


„BEST CARE ANYWHERE“


Wir sind eine junge, dynamische und stetig wachsende Hauskrankenpflegeorganisation. Unser Wertesystem, der Leistungsethos, die Eigenverantwortlichkeit und wechselseitige Verantwortlichkeit, fördern unsere einander ergänzenden Fähigkeiten und unser gemeinsames Zusammenarbeiten. Die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters „bilden Teil eines großen Ganzen“.
„Die tiefste, befriedigendste Quelle der Freude im Arbeitsleben besteht darin, ein wichtiger Baustein eines Hochleistungsteams der Zukunft zu sein.“

CARE systems bietet als Hauskrankenpflegeorganisation, hochqualifizierte häusliche Pflege- und Betreuung im Bundesgebiet Wien an.


Wir richten unser Angebot an alle betreuungs- und pflegebedürftigen Menschen, und sind Kooperationspartner des Fond Soziales Wien (FSW), der Ärzte und weiterer Gesundheitsberufe.

Unser Ziel ist es unseren Kunden/Kundinnen ein Maximum an Qualität und Lebensfreude zu ermöglichen.


Wir beteiligen uns an der Dienstleistungsbereitstellung diverser Betreuungsangebote wie DGKP, Pflegefachassistenz, Pflegeassistenz, Heimhilfe, Besuchsdienste und mehrstündige Alltagsbegleitung.


Die Gesundheit der MitarbeiterInnen ist CARE systems ein wichtiges Anliegen. Wir wollen motivierte, qualifizierte und gesunde MitarbeiterInnen. Darum ist es für CARE systems als Organisation wichtig, Zeichen im Sinne der betrieblichen Gesundheitsförderung zu setzen. Wir wurden schon 2x mit den Gütesiegel betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet.


CARE systems bietet den MitarbeiterInnen fortlaufende Kinästhetik Weiterbildungen an. Damit haben wir ein Zeichen gesetzt, dass uns die Gesundheit der MitarbeiterInnen am Herzen liegt. Wir haben fortgeschrittene KinästhetikanwenderInnen- Peer Tutoren, die an ihren Arbeitsplatz eine führende Rolle in der Umsetzung des Konzeptes Kinästhetik in der Pflege und Betreuung haben.


Fort- Weiter- und Ausbildungen sind in unseren Unternehmen ein großes Thema.


Berufsstolz und Professionalität ist ein Thema der Helden/Heldinnen im Alltag und passen zu den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen von CARE systems.


Coaching
Betriebsarzt
Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Verkehrsmittelzuschuss
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiter-Handy
Spezielle Benefits
Standort
Heiligenstädter Straße 31
1190 Wien
+43 /1 / 261 61
office@caresystems.at
Webseite

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
CARE systems - mobile Hauskrankenpflege